4/01/2008

An die Arbeit und zurück – Sapphier Princess

Morgens erstmal mit dem Auto Kathrin an die Arbeit gefahren und gemütlich der „Sapphire Princess“ (einem Luxuskreuzfahrtschiff (das ist eigentlich auch doppelt gemoppelt..)) beim Anlegen zu gesehen. In Auckland ist das wohl keine große Attraktion, denn außer mir und einigen Touristen, hat es keinen wirklich interessiert. Scheint hier also öfters vorzukommen. Abends hab ich dann Kathrin auch wieder abgeholt und wir sind noch zur Mission Bay gefahren. Einem sehr bekannten Strand fast direkt in der Stadt. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen, als die Sapphere Princess schon wieder den Hafen verließ. Zu diesem Zweck sind hundert von kleinen und großen Segelbooten aus dem Hafen mit dem Kreuzfahrtschiff zusammen gesegelt. Wirklich beeindruckend.

Keine Kommentare: