12/01/2005

Umzug zu Angela und Delmo

Es musste ja mal so weit kommen. Unser Vermieter hat uns mit einer Preiserhöhung von R$700 auf R$3700 pro Monat für 2 Leute zur Aufgabe und zum Auszug gezwungen. Ich denke, wir hatten einfach zu viele Gäste und waren zu oft zu laut. Aber was soll's,cwann hat man schon mal die Möglichkeit ein Semester am Strand zu wohnen - auch wenn das Wetter nicht immer perfekt war.

WIr packten also den kompletten Fusca voll bis unter den Himmel und sind zu Angela und Delmo aufgebrochen. Die "WG" kennt eh schon jeder, der mich hier besucht hat. Dort leben mit dem Vater Delmo, der Mutter Angela, dem Sohn Eduardo noch Anna, die Holländerin, Markus, der Deutsche, mit brasilianischer Freundin Patricia, Aurore, der Französich, Rika, der Japanerin, Takuya, dem Japaner und Felipe, dem Schweden. D.h. es ist immer was los und RUhe braucht man hier nicht zu suchen...

Die neue Adresse lautet nun:
Rua das Acácias 113,
Bloco A1 No. 202,
CEP: 88040-560
Carvoeira, Florianópolis, SC

Diese Wohnung besteht eigentlich nur aus Aurore, Anna und mir. Der Rest wohnt in einem anderem Apartment, im Nachbarblock.

Keine Kommentare: