11/04/2005

Forstis richtige Geburtstagsfeier

Der Tag der Feier beginnt gelassen. Aber leider mit einem riesigen Problem: es gibt kein Fliesendwasser. Nach ein paar Fragen an den hauseigenen Klempner stellt sich heraus, dass die ganze Straße kein Wasser hat. Aber in mindestens 24 Stunden wäre das wohl wieder behoben meinte er noch fix. Na toll.

Die Feier war für 14 Uhr angesetzt. Natürlich kamen die ersten Gäste erst gegen 19 Uhr in Form von Marcus, Franziska, Rebecca und Mitschiko.

Danach kommen dann doch noch die restlichen, wie Markus, Patricia, Delmo, Angela, Marcia (unserer Portugiesischlehrerin) mit einer Freundin, Jürgen, Clara. Takuya und Rika.

Um 23 Uhr stimmen wir dann noch mal „Parabens pro você...” (Happy Birthday) an und schmeißen Forsti noch einmal in den Pool. Für Markus Pech hält sich Forsti ganz gut an ihm fest, sodass er gleich hinterher fliegt – samt Handy und allem... Nach ein paar Minuten schwimmen dann alle Kerle im Becken und die große Geburtstagsfeier geht im Pool weiter. Nachdem wir den wieder angezogenen Markus noch ein zweites Mal „bitten” ins Wasser zu kommen, beschweren sich schon die ersten Nachbar, dass es viel zu laut um eine Uhrzeit wie diese wäre. Von den Mädels haben wir nur geschafft Clara ins Wasser zu werfen. Die restlichen haben entweder zu laut geschrieen oder sind zu schnell gelaufen.

Nach der Poolaktion war die Fete auch irgendwie für beendet erklärt wurden, denn alle haben sich dann mehr oder weniger verabschiedet. Am Ende haben wir nur noch mit 5 Mann, den Bewohner des Apartments zurzeit, untern gesessen. Schön wars.

Keine Kommentare: