10/16/2005

Erstmal zurück nach Floripa und JetLack auskurieren

Morgens aufwachend mit einem tierischen Kater, gibt’s natürlich erstmal wieder ein fürstliches Frühstück. Wie immer. Diese Familie sprüht vor Gastfreundlichkeit.

Eigentlich fehlt jedem die Energie, aber wir machen uns trotzdem relativ flott auf den Weg nach Floripa. Mittlerweile ist es auch schon 3 und wir müssen uns sputen, damit wir noch im Hellen in Floripa ankommen. Auf dem Rückweg verdauen die meisten noch die am letzten Wochenende gewonnen Erfahrungen auf dem Oktoberfest Blumenaus. Das alleine klingt schon absurd genug.

In Floripa angekommen treffen Banki und Manni erstmal Forsti, der mit seinen Eltern auch wieder heil aus Foz de Iguaçu bzw. Blumenau wiedergekommen ist. Leider hatten die drei keine Gelegenheit sich den Umzug in Blumenau anzusehen, oder das Oktoberfest an sich.

Jetzt geht’s erstmal für uns ans Ausruhen vom Wochenende.

Keine Kommentare: