9/06/2005

Kathrin’s Ankunft

Nach einer doch etwas unruhigen Nacht, ging es dann morgens um 6 auf zum Flughafen. Erst sollte es bereits um 5 losgehen, aber Kathrin hatte geschrieben, dass sie in Madrid 2 Stunden verspätung haben. Also gut...

Erst kurz einige Stationen mit der Metrô und dann in den Aeroporto-Bus, um auch rechtzeitig um 7 am Flughafen anzukommen. Der AirportBus ist auch die komplette Abzocke. Es gibt 2 Haltestellen, eine Praça Republica direkt im Stadtzentrum oder 4 Stationen mit der Metrô weiter. Im Stadtzentrum kostet der Bus 24 R$ und in Tatuape nur noch 3R$ - nur gut, dass man in Brasilien schon oft genug beschissen wurde, um so etwas schon zu ahnen.

Nach 2 stündigem Umherirren im Flughafen habe ich sie dann auch endlich gefunden. Gut angekommen und fröhlich.

Am Nachmittag hat es noch für den historischen Stadtrundgang durch das Zentrum São Paulo’s gereicht.

Keine Kommentare: