9/21/2005

Die 3 Besucher machen sich auf zum hauseigenen Strand „Joaquina“

Die Drei, Kathrin, Kiste und MM gehen kurz für die Tür zum hauseigenen Strand, denn das Wetter ist heute mal zum Strandgehen. Wir beide mussten natürlich wieder zur Uni.

Auf dem Heimweg hatten wir noch einen platten rechten Hinterreifen. Beim Versuch das Ersatzrad aufzuziehen ist uns dann aufgefallen, dass ich vorne viel größere Räder drauf habe, als hinten. Das Ersatzrad war natürlich ein abgefahrener Vorderreifen. Also wieder den Platten drauf und versucht zum nächsten Reifenhändler zu fahren. Dabei ist dann der komplette Reifen inkl. Mantel in Arsch gegangen. Mist. Also mussten wir für 80R$ einen kompletten „neuen“ Reifen kaufen. Mit misstrauischem Gefühl ging’s dann heimwärts.

Die anderen hatten sich soviel Hunger am Strand angeschwommen, dass wir zum ersten Male für Kiste und MM zum Pizza Rodizio gefahren sind. Kiste konnte es nicht abwarten. War richtig aufgeregt…

Am Ende dachten alle sie bräuchten einen Pansenstich, aber ein Caipirinha als Verdauungsschnäpschen bei uns hat die Sache wieder etwas gerichtet…

Keine Kommentare: