7/23/2005

Mal wieder Kultur in Curitiba

Morgens etwas ausschlafen in der Jugendherberge von Curitiba und gleich los zum großen Städtebesichtigen. Eigentlich haben wir uns auch wieder das selbe, wie beim letzten Mal angeschaut, aber diesmal halt mit Conny.
War alles nicht ganz so interessant, wobei das Wetter auch beschissen war.
Eigentlich haben wir versucht eine deutsche Sehenswürdigkeit zu finden, sind aber völlig darangeschitert. Wir haben die Straße nicht gefunden, sind im Kreis gelaufen und haben uns von brasilianern die flaschen Richtungen sagen lassen. Wir haben es dann nach 2 Stunden laufen durch Curitiba aufgegeben und sind in die Herberge zurück.

Abends haben wir dann noch eine richtig schöne Gegend in Curitiba gefunden. War auch etwas luxeriöser. Dort konnte man wirklich super essen. Wir waren in einer Churascarria, allerdings etwas gehobenere Klasse. Vor der Tür parkte erstmal ein CLK quer. So ging es dann auch weiter. Die Fotos werde ich dann nächste Woche mal von Forstis Kamera posten...

Am Ende haben wir uns noch schnell ein paar Bier an der Tankstelle geholt und sind in die Herberge zurück - ausruhen für das große Zugfahren morgen früh!!

Keine Kommentare: