7/21/2005

Conny ist angekommen

Nachdem am Montag auch Conny alles hinbekommen hat und in Nave Gantes sicher gelandet ist, treffen wir drei uns morgen Abend in Curitiba. Conny musste uebrigens in São Paulo alleine den Flughafen wechseln. Ich weiss zwar immer noch nicht, wie sie das alleine geschafft hat, aber das werde ich sie morgen gleich mal fragen. Da kann sich jeder Schißhase noch ne Scheibe abschneiden.
Ach ja, Conny ist uebrigens Forstis Freundin, für alle, die nicht so in der Materie stecken.
Am Samstag wollen wir dann endlich die Zugtour nach Paranaguá machen und dann weiter zur Ilha do Mel schippern. Ich hoffe es gibt gutes Wetter. Meine dicke Ski-Winter-Jacke habe ich heute schon an der Arbeit tragen muessen... den ganzen Morgen. Ohne Heizung bleibt es einfach den ganzen Tag kalt...

Keine Kommentare: