7/15/2005

Ab nach Deutschland

Da meine Digital Kamera ja leider nicht mit der brasilianischen Sonne zurechtkommt, wie ich mir zumindest ausmale, macht sie nur noch grüne Bilder. Ich weiss nicht, ob sie bockt und lieber wieder nach Deutschland will, oder ob ihr die Hitze nicht zusagt. Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Monate Garantie und deswegen ging sie heute nach Deutschland zurück. Ich habe das noch nicht mal geschlossene Päkchen meiner Sekretärin, Mara, in die Hände gedrückt, die mal wieder alles in Bewegung gesetzt hat, um den Deutschen zufrieden zu stellen. Als 2 Stunden später der DHL-Mann kam, musste ich noch den Wert für den Zoll angeben. In diesem Moment war das Päkchen schon bestens verschnürt und verklebt, sodass es auch hoffentlich heil in Deutschland ankommt.

Deshalb gibt es ab jetzt wahrscheinlich erstmal wenig Bilder... Aber ich werde Kathrin eine neue mitbringen lassen. In Brasilien kann man sich keine Elektrogeräte kaufen. Die sind einfach zu teuer und ohne Garantie...

Keine Kommentare: