5/24/2005

Der Donnerstag sollte dem Hotel suchen geopfert werden

Am Feiertag "Curpo Christi" (Donnerstag) sind wir beiden dann gleich nach Curitiba aufgebrochen. Nach 2 Stunden Busfahrt und weiteren 2 Stunden Hotelsuche, haben wir endlich etwas gefunden. Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob man das wirklich Hotel nennen konnte. Es war das mit Abstand dreckigste, hässlichste und auch stinkendste Hotel am Platz - und das soll etwas heißen in Brasilien. Es hat dann auch nur 10 Reais (3 Euro) pro Nacht und Mann gekostet. Das sagt dann schon alles. Wir hatten sogar mit dem Gedanken gespielt mit Klamotten zu schlafen, weil es einfach so abstoßend war - alles.


Hotel Victoria - das erste am Platz - der Innengang lässt noch besseres erhoffen


Mein Bett - man beachte das Fühstück für 1,5 Reais

Abends ging leider wegen dem Feiertag nicht mehr viel. Zum Schluss sind wir in einer Karaokebar gelandet.

Keine Kommentare: